Anmelden

Mein Kind geht in die Schule Kaltenleutgeben. Ich möchte mein Kind gerne im Hort anmelden, um mir einen Gesprächstermin mit der Hortleiterin auszumachen.

Unsere Preise

Kommt Ihr Kind nach der Schule zu uns?

5 Tage      123 EUR/Monat
4 Tage      106 EUR/Monat
3 Tage      89 EUR/Monat
2 Tage       72 EUR/Monat
1 Tag         55 EUR/Monat

Nachlass für kinderreiche Familien: Für das 2. Kind 10% vom Betreuungsbetrag, ab dem 3. Kind 20% vom Betreuungsbetrag

Haben Sie Interesse an unserer „Mittagsgruppe“ (Betreuung bis 14:30)? Nähere Informationen erhalten Sie im Kinderhort.

Ihr Kind freut sich, mit uns auf Ausflüge zu fahren!

Wir unternehmen abwechslungsreiche und spannende Aktivitäten, die den Kindern viel Freude bereiten und ihren Horizont erweitern. Für manche Unternehmungen fällt ein Unkostenbeitrag an, der von den Hortpädagoginnen eingesammelt wird. Wir ersuchen Sie, Ihrem Kind an diesen besonderen Tagen zusätzlich etwas Taschengeld mitzugeben. Vielen Dank!

Isst Ihr Kind gemeinsam mit uns?

Tägliche Speisenvariation 5,80 EUR/Tag

Wir basteln zu allen Anlässen und benötigen daher einige Materialien!

Bastelbeitrag 11,00 EUR/Monat

Mo-Do: 11:30 bis 17:30